1Kleber vom Propellerhersteller.
Datum 14.03.2009
Kleber vom Propellerhersteller.
2zweiblatt Sensenich-Propeller.
Datum 21.12.2008
zweiblatt Sensenich-Propeller.
3Motor und Fahrwerk.
Datum 14.03.2009
Motor und Fahrwerk.
4Motorverschalung.
Datum 21.12.2008
Motorverschalung.
5Auspuffrohr und staatische Druckabnahme.
Datum 21.12.2008
Auspuffrohr und staatische Druckabnahme.
6Fahrwerk besitzt gegenüber dem Orginal neu Scheibenbremsen.
Datum 21.12.2008
Fahrwerk besitzt gegenüber dem Orginal neu Scheibenbremsen.
7Elektrisch ausfahrbarer Scheinwerfer. Oben sind die Vorflügel zu erkennen.
Datum 21.12.2008
Elektrisch ausfahrbarer Scheinwerfer. Oben sind die Vorflügel zu erkennen.
8Ansicht von linker Flügelunterseite.
Datum 14.03.2009
Ansicht von linker Flügelunterseite.
9Frontansicht von Stinson.
Datum 14.03.2009
Frontansicht von Stinson.
10Am Heckteil ist die Bemalung des Neutralitätsanstriches gut zu erkennen.
Datum 25.01.2009
Am Heckteil ist die Bemalung des Neutralitätsanstriches gut zu erkennen.
11Die Bezeichnung vom Schweizer Militär.
Datum 21.12.2008
Die Bezeichnung vom Schweizer Militär.
12Seitenflosse und Seitensteuer.
Datum 25.01.2009
Seitenflosse und Seitensteuer.
13Das Seitensteuer mit der Schleppantenne, dem Windsack der hilft das Antennenkabel auszufahren.
Datum 21.12.2008
Das Seitensteuer mit der Schleppantenne, dem Windsack der hilft das Antennenkabel auszufahren.
14Das feuerfeste Schild mit der Bezeichnung HB-TRY.
Datum 21.12.2008
Das feuerfeste Schild mit der Bezeichnung HB-TRY.
15Ansicht von schräg hinten.
Datum 21.12.2008
Ansicht von schräg hinten.
16Nochmals die Schleppantenne.
Datum 21.12.2008
Nochmals die Schleppantenne.
17Blick in Richtung vom Beobachtersitz.
Datum 21.12.2008
Blick in Richtung vom Beobachtersitz.
18Die Kurzwellen-Funkantenne und das Positionslicht.
Datum 21.12.2008
Die Kurzwellen-Funkantenne und das Positionslicht.
19Einführung in das Cockpit der Schleppantenne.
Datum 21.12.2008
Einführung in das Cockpit der Schleppantenne.
20Rechte Seite vom Stinson.
Datum 14.03.2009
Rechte Seite vom Stinson.
21Rechte Flügelunterseite.
Datum 14.03.2009
Rechte Flügelunterseite.
22Anschrift an der Pilotentüre "Historisch".
Datum 21.12.2008
Anschrift an der Pilotentüre "Historisch".
23Übergang von der Fahrwerkstrebe zum Flugzeugrumpf.
Datum 21.12.2008
Übergang von der Fahrwerkstrebe zum Flugzeugrumpf.
24Ansicht auf Pilotensitz.
Datum 14.03.2009
Ansicht auf Pilotensitz.
25Instrumentenbrett vom Piloten.
Datum 14.03.2009
Instrumentenbrett vom Piloten.
26Vorderes Instrumentenbrett.
Datum 21.12.2008
Vorderes Instrumentenbrett.
27Sicherungskasten oben links beim Piloten.
Datum 21.12.2008
Sicherungskasten oben links beim Piloten.
28Spindel für die Schleppantenne.
Datum 21.12.2008
Spindel für die Schleppantenne.
29Vom Beobachtersitz aus gesehen. Im Vordergrund Batteriekasten.
Datum 21.12.2008
Vom Beobachtersitz aus gesehen. Im Vordergrund Batteriekasten.
30Ansicht auf Beobachtersitz.
Datum 14.03.2009
Ansicht auf Beobachtersitz.
31Im hinteren Teil vom Beobachtersitz befindet sich ein Staufach.
Datum 21.12.2008
Im hinteren Teil vom Beobachtersitz befindet sich ein Staufach.
32Farbanstrich am Stinson.
Datum 11.02.2009
Farbanstrich am Stinson.