01
Der L-5 wird ende Oktober 2004 für den Verlad nach Ungarn bereit gestellt.
Datum 23.12.2007
 
02
Am 21.10.2004 in Fehraltorf.
Datum 23.12.2007
 
03
Die Flügel werden auf den Transporter gebracht.
Datum 23.12.2007
 
04
Der L-5 ist aufgeladen.
Datum 23.12.2007
 
05
Eine letzte Kontrolle um 05.00 Uhr am 22.10.2004 in Fehraltorf.
Datum 23.12.2007
 
06
Nach der Übernachtung in der Nähe von Kadarkut am nächsten Morgen des 23.10.2004.
Datum 03.03.2009
Übernachtung in der Nähe von Kadarkut.
 
07
Der L-5 wird bei Ernö in Kadarkut abgeladen.
Datum 03.03.2009
Der L-5 wird bei Ernö abgeladen.
 
08
Im Hangar von Ernö wird der Stinson depponiert.
Datum 03.03.2009
Im Hangar von Ernö wird der Stinson depponiert.
 
09
Der Motor wird für den Transport in die USA gereinigt.
Datum 23.12.2007
 
10
Auch nach beinahe 50 Jahren ist noch alles in gutem Zustand.
Datum 23.12.2007
 
11
Bis auf das Gerippe wird der L-5 zerlegt, Dez. 2004 in Kaposvár.
Datum 23.12.2007
 
12
Erste Blechteile werde im Januar 2005 wieder montiert.
Datum 23.12.2007
 
13
Die Holzflügel werden in Budapest überholt.
Datum 23.12.2007
 
14
Rumpf und Höhenflosse sind wieder bereit.
Datum 23.12.2007
 
15
Rumpf mit der Seitenflosse.
Datum 23.12.2007
 
16
Unterte von Teilen braucht es für den L-5.
Datum 23.12.2007
 
17
Überholte Teile im Regal.
Datum 23.12.2007
 
18
Der Rumpf ist wieder eingetucht.
Datum 23.12.2007
 
19
Blick vom Heckrad in Richtung Beobachtersitz.
Datum 23.12.2007
 
20
Die gelben Benzinleitungn sind bereits montiert.
Datum 23.12.2007
 
21
Rumpf und Flügel in Kaposvár Oktober 2005.
Datum 23.12.2007
 
22
Heiri, Ernö und der Mechaniker inspizieren die Arbeiten.
Datum 23.12.2007
 
23
Heiri und Hansruedi begutachten das Cockpit.
Datum 23.12.2007
 
24
Bespannter Rumpf und Flügel
Datum 23.12.2007
 
25
Trimmung beim Piloten.
Datum 23.12.2007
 
26
Die Flügel werden anprobiert.
Datum 23.12.2007
 
27
Auch das Fahrwerk ist wieder montiert.
Datum 23.12.2007
 
28
Gross und klein, Stinson und eine Antonov An-2. November 2005.
Datum 23.12.2007
 
29
Das rustikale Instrumentenbrett.
Datum 23.12.2007
 
30
Gut bewacht wird der Stinson.
Datum 23.12.2007
 
31
Es wird der Neutraltätsanstrich von 1945 verwendet, Dezember 2005.
Datum 28.10.2005
 
32
Die Öffnung sind für den Benzintank.
Datum 28.10.2005
 
34
Der Rumpf mit der Militärbezeichnung A-96, Dezember 2005.
Datum 23.12.2007
 
35
Kleinarbeiten sind angesagt.
Datum 23.12.2007
 
36
Zu 90% sind Orginalteile verwendet worden.
Datum 23.12.2007
 
37
Rumpf und Flügel sind bereit für den Zusammenbau.
Datum 23.12.2007
 
38
Am Seitensteuer ist die Schleppantenne zu erkennen.
Datum 23.12.2007
 
39
Das kompl. Instrumentenbrett.
Datum 23.12.2007
 
40
Der Motor ist in den USA auf 0-Stunden revidiert worden.
Datum 23.12.2007
 
41
Motor und Motorträger.
Datum 23.12.2007
 
42
Die Flügel werden montiert 2006.
Datum 05.04.2006
 
43
Noch wurde der Schutz am Plexiglas noch nicht entvernt.
Datum 24.04.2006
 
44
Passagiersitz mit Batteriekasten.
Datum 24.04.2006
 
45
Der Stinson ist komplett, April 2006.
Datum 24.04.2006
 
46
Gut sichtbar der Neutraltitätsanstrich.
Datum 24.04.2006
 
47
Vor dem Erstflug wird alles nochmals inspiziert.
Datum 23.12.2007
 
48
Heiri kontrolliert den Benzindeckel auf seine Dichtheit.
Datum 23.12.2007
 
49
Die Anspannung ist Hansruedi ins Gesicht geschrieben.
Datum 23.12.2007
 
50
Der erneute erfolgreiche Erstflug am 9.5.2006.
Datum 23.12.2007
 
51
Der L-5 ist wieder in seinem Element.
Datum 23.12.2007
 
52
Ein ungewohntes Bild über der Stadt Kaposvár.
Datum 23.12.2007
 
53
Zufrieden verlässt Hansruedi das Cockpit nach seinem Erstflug.
Datum 23.12.2007
 
54
Bereit für den Überflug in die Schweiz.
Datum 23.12.2007
 
55
Wiener-Neustadt wird überflogen.
Datum 23.12.2007
 
56
Das schlechte Wetter zwingt die Piloten zum Tiefflug über die Donau.
Datum 23.12.2007
 
57
Tankstop in Weals.
Datum 23.12.2007
 
58
Prüfender Blick zurück.
Datum 23.12.2007
 
59
Der Navigator Christoph auf dem Beobachtersitz.
Datum 23.12.2007
 
60
Windkraftwerk in der Gegend von Kempten Durach.
Datum 23.12.2007
 
61
Ein weiterer Tankstop in Kemten Durach.
Datum 23.12.2007
 
62
Der L-5 wird aufgetankt.
Datum 23.12.2007
 
63
Der Bodensee wird überflogen.
Datum 23.12.2007
 
64
Schweizer Boden unter dem Stinson, Juni 2006. 
Datum 23.12.2007
 
65
Das AVS-Empfangskomitee in Grenchen.
Datum 23.12.2007
 
66
Gisela empfängt den Neuankömmling (Stinson) und den Piloten, Hansruedi mit einem Glas Champagner.
Datum 23.12.2007
 
67
Im neuen Glanz wird der L-5 bestaunt.
Datum 23.12.2007
 
68
Gruppenbild vor dem Stinson.
Datum 23.12.2007